Wohnaccessoires Schilder

Schilder

Wegbegleiter mit Schmunzelgarantie

Man sieht sie immer öfter: Im Eingangsbereich Zuhause, im Wartezimmer, beim Szene Café an der Ecke - Metallschilder mit markigen Sprüchen, die uns zum Schmunzeln und manchmal auch zum Innehalten und Nachdenken bringen. Wenn ich das Schild "Teenager in the house - brain under construction" sehe, muss ich grinsen und an die anstrengend schöne Zeit mit unseren beiden Töchtern denken. Auch das Schild im knalligen Türkis "Stay Positive" ermahnt mich immer wieder, ganz kurz durchzuatmen und mich daran zu erinnern alles nicht so "bierernst" zu nehmen.

Metallschilder als kultiges Deko Objekt

In den letzten Jahren haben diese witzigen Metallschilder unsere Wohnungen erorbert. Noch nie war es so einfach ein Lebensgefühl, Wunsch oder Inspiration plakativ auszudrücken, wie mit diesen trendigen Schilder im Shabby Chic Look. Kantige Sprüche, liebliche Schriftzüge und markige Statements. All das ist möglich mit den hübschen Metallschildern. Sie ergänzen den persönlichen Einrichtungsstil in der Küche, im Wohnzimmer oder heißen Gäste bereits im Flur mit Witz und Ironie willkommen.

 

 

 

Nach oben